Meine Buchbabys im Oktober 22

Happy Releaseday für das
Dark Journals – Jahrmarkt des Grauens mit meiner Kurzgeschichte „Gondelfluch“

und einem Roman „Rückkehr des Wächters“

Die Veröffentlichung des Wächters ist zwar schon ein paar Tage her, aber durch die Buchmesse und den BuCon ist das irgendwie ein bisschen untergegangen. Aus diesem Grund bekommen der Roman und die Anthologie heute einen gemeinsamen Post auf der Website.

Nach sieben Jahren fliegen die Engel wieder. Im neuen Outfit sind sie bereit alte und neue LeserInnen mit auf ihr Abenteuer zu nehmen.
Ich danke dem Amrun Verlag für die frisch polierten Schwingen und allen, die mich in dieser Zeit unterstützt und in manchen Dingen auch überzeugt haben, dastand erneut auf Mission zu schicken. Und manche von euch wissen ja, wie anstrengend dieser Kerl sein kann.
Darauf nun ein kühles Misty Cloud 😉

Und

Happy Halloween!
Und Happy Release Day. Heute ist offiziell Bookbirthday des Dark Journal und seinem Dark Carnival.
Wer von euch hat schon eingelesen? Wie findet ihr die Anthologie aus dem Hause #darkempire?

Und falls wir hier auf den Federspuren in der nächsten Zeit die 500 Follower knacken, gibt’s ein Gewinnspiel und ihr könnt eins der jetzt schon heiß begehrten Anthologie gewinnen.


Einen schaurig schönen Tag
Wünscht euch

Steffie

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s