Rückkehr des Wächters – Coverrelease Teil 2

Da ist das Schätzchen.

Ein Roman der mir so wichtig ist und gleichzeitig so viele wirre Gedanken verursacht. Ein Roman den ich schon vor langer Zeit bereits geschrieben habe, der bereits veröffentlicht wahr und nun im neuen Gewand strahlt.

„Dastan“ war mein Romandebüt im Jahr 2015. Sieben Jahre danach gibt es nun ein Wiedersehen mit Dastan, Edmund, Elise und den Rebellen. Danke an den Amrun Verlag, der die Engel noch einmal fliegen lässt.

Nach all der Zeit sind meine Ideen nun andere, mein Handwerk ein Erfahreneres und doch ist die „Rückkehr des Wächters“ eine Geschichte, die mir immer wichtig sein wird, denn nicht nur Dastan und Ed kämpfen gegen schwarzen Schatten


Ab sofort ist der Roman im Verlagsshop vorbestellbar, sichert euch die signierten Exemplare!
Unter http://www.amrun-verlag.de

Inhalt:

Er umgeht jede Regel, liebt den Luxus, schöne Frauen und ein kühles Misty Cloud.

Doch eine missglückte Rebellion kostete ihn den Job als Schutzengel. Jetzt zählt für Dastan nur noch eines: wieder in die Engeldatei aufgenommen zu werden, um sein unbeschwertes Leben zurückzubekommen. Dafür muss er allerdings eine Aufgabe bewältigen: den verschwundenen letzten Magier der Menschen finden und in Sicherheit bringen. Um ihn aufzuspüren, muss sich Dastan an den Nichtsnutz Edmund wenden. Doch dieser hat wenig Lust, dem Engel zu helfen. Zu allem Überfluss tauchen unheilvolle Schatten auf und aus der ohnehin schwierigen Mission wird ein Kampf auf Leben und Tod.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s